Hund gesucht

 

Sie möchten einem kleinen quirrligen Jack-Russell ein neues Heim geben? Dann senden Sie uns eine E-Mail an info@jack-russel-in-not.de mit Ihrem Text und Ihren Kontaktdaten und wir werden Ihre Zeilen gerne kostenlos veröffentlichen:


11.01.2021

Hallo habe letzten Sommer meinen Jacky verloren an den Krebs und suche auf diesem Wege einen neuen Freund für meine Labbi Dame. Ich und mein Labbi lieben das Wesen der Jack Russell. Gerne darf er schon älter sein. Ich bin 55 und mein Labbi 9.

E-Mail:  wadlingerramona@gmail.com


04.01.2021

Guten tag ich bin M. Kraus. Komme aus Osnabrück- Ich wollte mich mal informieren .
Ich bin auf Ihre Seite gestoßen http://www.jack-russel-in-not.de/kontakt.html und suche mom für meine Mutti ein Hund,wo sie eine Aufgabe hat, sie is tagsüber viel allein und würde gerne wieder ein Hund haben. Sie hat ein sehr liebes Herz, sie passt sehr viel auf meine Hündin auf (Terrier mix) und steckt viel liebe in sie. Würde mich gerne auf eine liebevolle Antwort freuen.

E-Mail: maikeilja@gmx.de


03.01.2021

Ich bin 55 Jahre alt und suche einen kleinen Hund, am liebsten ein jack russel .Großes Haus mit großem Garten ist vorhanden. Habe immer Hunde gehabt, bin also kein Neuling was das angeht. Grüße Peter Zieße

E-Mail: lassiter65@web.de


21.12.2020

Wir sind ein Haushalt mit vier Personen, mit zwei Leute im Mittelalter und zwei Enkelkinder von Elf Jahren. Der Haushalt wird sich auf Grund Entwicklung (erwacksen werden) in den nächsten Jahren dann auf zwei Personen beschränken. Wir Lesen seit Jahren über diese Rasse nach und Wissen das wir keine Katze bekommen, aber wir möchten uns der Herausvorderung stellen. Natürlich möchten wir keinen fünf Jahre alten Jacki mit 5000V, aber es gibt auch welche die sich mit Gedullt Anpassen können. Nach angemessener Zeit, werden wir dann einen zwei Personenhaushalt mit 70% Wohnmobil Nutzung in Anspruch nehmen. Wir freuen uns auf eine Mitteilung

LG

Günter Wilke

E-Mail:  guewilke@t-online.de 


02.11.2020

Hallo wir sind eine junge Familie mit 2 Kindern 4 und 2 suchen einen Jack Russell da er so lebhaft ist  wir haben einen Eigenes haus mit viel abgegrenzten Garten und wohnen sehr landschaftlich.  Da wir gerne spazieren gehen fehlt uns ein lebhafter Jack im mit den Kindern zu toben. 

Schöne Grüße 

Artjom Razlaw

E-Mail: artjom.razlaw@sternberg-spedition.de 


07.10.2020

Nach unsäglich schweren Verlustes meines langjährigen ( 18 Jahre ) vierbeinigen großen lieben Freundes und Begleiters, suche ich auf diesem Wege einen liebevollen und ruhigen Jack Russell Mix, möglichst schwarz weiß, kurzbeinig und gerne auch ein bisschen älter!

Aus einem Tierheim auch angenehm!

H. Friedland, E-Mail: eric.clapton.berlin@icloud.com


14.09.2020

Hallo, habe starkes Interesse an einem Jack Russel, zu meiner Person bin 61 Jahre verheiratet Eigentumswohnung wohne in Weil im Schönbuch, hatte 16 Jahre einen Lebhaften Westy den ich im Dezember 2019 einschläfern musste, würde gerne einen Jack Russel oder Bodeguero aufnehmen alter bis 2 Jahre alt. Gehe im März 2021 in Rente, Bin telefonisch unter der Nummer erreichbar 017654412922

Mit freundlichen Grüßen

Reiner Rauscher

E-Mail:  reiner.rauscher@kabelbw.de

 


24.08.2020

Wir sind ein Paar mit mittlerweile nicht mehr ganz so kleinem Kind (8 Jahre) und auf der Suche nach einem Jack Russel Terrier. Einige der Bedingungen, die wir dem Hund bieten können sind ziemlich ideal. bspw.  muss der Hund keine langen Zeiten im Alltag allein bleiben, da wir ihn mit zu Arbeit nehmen werden. Dennoch fordert genau dieser Umstand auch ein bisschen was vom Hund, ein gewisser Grundgehorsam sollte bereits eingeübt sein. Dafür bieten wir eine fröhliche und aktive Familiengemeinschaft mit großem Herz für kleinen Hund.

Ihre Anfragen bitte an: s.julia@posteo.de

Liebe Grüße

Julia


02.07.2020

Wir haben einen Jack Russel Rüden, fast vier Jahre alt. Wir suchen für ihn eine liebe Spielgefährtin. Sie kann gern jünger als unser Rüde sein. Wir freuen uns auf ernstgemeinte Angebote 

LG Sylvia Berthold

E-Mail: liebeluna211@gmail.com


12.06.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, 
rzhaar Jackrussel vor einem halben Jahr verstorben ist, habe ich mich nun entschlossen wieder einen neuen Jackrussel aufzunehmen.  Gerne würde ich auch einem in Not geratenem Hund ein neues Heim bieten . Ich habe einen großen Garten und meine Mieter haben auch einen Hund . Das heißt er soll mit Artgenossen auskommen . Über eine Vermittlung würde ich mich freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

S. Filgertshofer 

E-Mail:  dannim-j@freenet.de