Hund gesucht

 

Sie möchten einem kleinen quirrligen Jack-Russell ein neues Heim geben? Dann senden Sie uns eine E-Mail an info@jack-russel-in-not.de mit Ihrem Text und Ihren Kontaktdaten und wir werden Ihre Zeilen gerne kostenlos veröffentlichen:


14.09.2020

Hallo, habe starkes Interesse an einem Jack Russel, zu meiner Person bin 61 Jahre verheiratet Eigentumswohnung wohne in Weil im Schönbuch, hatte 16 Jahre einen Lebhaften Westy den ich im Dezember 2019 einschläfern musste, würde gerne einen Jack Russel oder Bodeguero aufnehmen alter bis 2 Jahre alt. Gehe im März 2021 in Rente, Bin telefonisch unter der Nummer erreichbar 017654412922

Mit freundlichen Grüßen

Reiner Rauscher

E-Mail:  reiner.rauscher@kabelbw.de

 


24.08.2020

Wir sind ein Paar mit mittlerweile nicht mehr ganz so kleinem Kind (8 Jahre) und auf der Suche nach einem Jack Russel Terrier. Einige der Bedingungen, die wir dem Hund bieten können sind ziemlich ideal. bspw.  muss der Hund keine langen Zeiten im Alltag allein bleiben, da wir ihn mit zu Arbeit nehmen werden. Dennoch fordert genau dieser Umstand auch ein bisschen was vom Hund, ein gewisser Grundgehorsam sollte bereits eingeübt sein. Dafür bieten wir eine fröhliche und aktive Familiengemeinschaft mit großem Herz für kleinen Hund.

Ihre Anfragen bitte an: s.julia@posteo.de

Liebe Grüße

Julia


02.07.2020

Wir haben einen Jack Russel Rüden, fast vier Jahre alt. Wir suchen für ihn eine liebe Spielgefährtin. Sie kann gern jünger als unser Rüde sein. Wir freuen uns auf ernstgemeinte Angebote 

LG Sylvia Berthold

E-Mail: liebeluna211@gmail.com


12.06.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, 
rzhaar Jackrussel vor einem halben Jahr verstorben ist, habe ich mich nun entschlossen wieder einen neuen Jackrussel aufzunehmen.  Gerne würde ich auch einem in Not geratenem Hund ein neues Heim bieten . Ich habe einen großen Garten und meine Mieter haben auch einen Hund . Das heißt er soll mit Artgenossen auskommen . Über eine Vermittlung würde ich mich freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

S. Filgertshofer 

E-Mail:  dannim-j@freenet.de

 


18.04.2020

Idealy, ein Hund, der 4 - 7 Jahre alt ist, männlich oder weiblich, der bereit ist, mit einem anderen Hund (weiblich) und zwei Katzen zu leben. Es ist nicht notwendig, Katzen zu mögen, aber sie zumindest zu tolerieren. Wir leben im Odenwald inmitten der Landschaft. Wir sind Rentner, also immer zu Hause und die Hunde bekommen 4 - 5 Spaziergänge pro Tag. Es hält uns fit :-). Wir haben Jack Russels seit über 40 Jahren.

Kontaktinformation:
John Shales
E-Mail: shalesy@shales.com
Praktisch: 01520 7442753


07.04.2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind eine Familie mit 3 Kindern 10,9,7) und haben bereits einen 4jährigen Pudel-Schnauzer Mix. Wir würden gerne noch einen noch nicht zu alten zweiten Hund aufnehmen. Der Hund darf gerne Besucher selbstbewußt ankündigen, sollte aber auch in der Familie als Rudel, wissen wo er seinen Platz hat. Wir kommen aus dem Raum Heidelberg und wohnen direkt am Wiesenrand und haben ein großes Grundstück. Falls Sie einen vlt. passenden Hund (eher Weibchen) zur Vermittlung haben, würden wir uns über eine Antwort von Ihnen freuen. 

Mit freundlichen Grüßen

David Schnitzer

Tel. 0179-2017591 gerne auch Kontakt über WhatsApp! 


11.03.2020

Ich suche nach dem Tod unseres Jack Rusell Hundes einen Begleiter ab 3 Jahre. Egal ob Männlein oder Mädel, bitte keinen Welpen. Im Familienkreis ist ein 12 Jahre alter Boxer gutmütig und ein 5 Jahre alter Yorki. wir wohnen in NRW möglichst aus dem Kreis, was können sie uns anbieten.

Liebe Grüße
Ulla Hardstang und Familie
E-Mail: puenktchen-baeren@t-online.de


03.03.2020

Hallöchen, wir haben vor einigen Wochen unseren Dirty Harry (Jack Russell) verloren und sehnen uns nach einem neuen vierbeinigen Begleiter. Wir haben ein Haus mit genügend Auslauf und wohnen direkt am Wald. Mit reichlichen Spaziergänge und Training können wir den Vierbeiner verwöhnen. Er soll immer an unserer Seite sein- sei es in Urlaub fahren, Freunde besuchen usw. Es wäre schön, wenn er noch jung wäre, d.h. ab einem Jahr alt wäre.

Mit freundlichen Grüße

Ute Zigante

E-Mail: benitokaspar@freenet.de