Hund gesucht

 

Sie möchten einem kleinen quirrligen Jack-Russell ein neues Heim geben? Dann senden Sie uns eine E-Mail an info@jack-russel-in-not.de mit Ihrem Text und Ihren Kontaktdaten und wir werden Ihre Zeilen gerne kostenlos veröffentlichen:


Wir haben eine 13 jährige Jack Rassel Hündin und und hätten dazu wie zb. Bello ! Er sollte zwischen 3 und 5 Jahre sein . Lieben Gruß! Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Rita Wessel-Blindert

E-Mail: nc-blinderi@netcologne.de


Hallo liebes Team,mein Freund und ich sind mittlerweile verzweifelt weil wir uns von ganzem Herzen wieder ein Jack Russel Mädchen wünschen Unser Mdchen ist vor einem Jahr von uns gegangen und es tut immer noch sehr weh.Wir würden gerne wieder mehr Lebensfreude haben und hoffen auf diesemWege unser Glück zu finden.Vielen lieben Dank

A. Kochan
E-Mail: andreakochan1968@web.de

 


Hallo! Ich bin 20 Jahre alt und studiere Pädagogik und Kunstgeschichte in Kiel. Da ich oft alleine bin und auch alleine in meiner Wohnung lebe bin ich auf der Suche nach einem treuen Begleiter und Mitbewohner. Ich suche einen Jack Russel (gerne im großräumigen Umkreis von Kiel und/oder Schleswig-Holstein), der nicht mehr ganz jung ist und schon etwas Erziehung genossen hat. Er sollte auch mal alleine zu Hause bleiben können (max. 4h) und auch mit dem Auto fahren keine großen Probleme haben. Hier in Kiel gibt es viele Parkanlagen und Wiesen, auch die Kiellinie und ein Strand sind nicht weit entfernt.
Mein Studium bietet mir viel Freizeit um einem Hund genügend Zeit schenken zu können und ihm ein artgerechtes Leben zu ermöglichen. Auch meine Arbeitszeiten im Nebenjob sind sehr fexibel und in kurze 3 bis 4h-Schichten eingeteilt. Ich würde mich sehr über eine Nachricht und eine Rückmeldung freuen! 
Liebe Grüße,
Kira
Tel.: 015734795461
E-Mail: kira.matthiesen@gmail.com


Hallo, ich bin Mutter von drei Kindern die 14, 11 und 8 Jahre alt sind, auf diesem Wege suchen wir einen Begleiter für uns. Wir wohnen ein kleines Stück ausserhalb von Berlin. Wir wohnen direkt an einem Waldstück und auch Felder sind nicht weit. Ob Rüde oder Hündin ist mir egal, es soll nur kein Welpe sein, wichtig wäre auch das es kein Kläffer ist, ich weiß das klingt erstmal blöd aver da es mehrere Hunde im Haus gibt gäbe es sicher viele "Konzerte" am Tage und so etwas führt einfach nur zu Beschwerden. LG Heike

E-Mail: Heike.Kalbus@gmx.de

 


Liebes Jack-Russel in Not -Team!

Mein Freund und ich suchen ein Jack Russel Weibchen( Welpe oder erwachsen) als neues Familienmitglied. Ich wohne in Berlin-Schöneberg und habe viel Erfahrung mit Hunden, da ich als Hundesitterin tätig bin. Daher wäre es super wenn unsere neue Freundin auch sozialverträglich wäre. Hier in Schöneberg gibt es zwei parks und auch zwei Hundeauslaufgbeite, das heißt wir könnten einem Hund auch viel Spaß und Abwechslung bieten. Wir würden uns sehr über eine Rückruf unter der Nr. 0179-9835731 freuen!

Liebe Grüße,

Maja
E-Mail: lisamaja2@gmail.com

 


Liebes Jack Russel in Not Team,

Ich heisse Louisa und bin 21 Jahre alt.  Ich studiere Tiermedizin in Budapest und nach langem Überlegen suche ich nun einen Hund. Mein Stundenplan erlaubt mir genug Zeit um dem kleinen Vierbeiner artgerecht viel Auslauf zu gewähren. Da ich schon zwei Hunde hatte aber nie einen Jack Russel bin ich auf der Suche nach einem älteren Hund der die Flegeljahre schon hinter sich hat :) am liebesten also alles ab 6 Jahre. Da ich in den Semesterferien nach Hause auf unseren Reiterhof fliege hoffe ich dass sich ein Hund findet , der von der Grösse und Schwere (max 8. Kg ) problemlos im Flieger mitkommen kann, da ich dem Hund die Transportbox nicht antun möchte. Bis jetzt sind alle meine Hunde immer ohne Leine mit mir mitgelaufen. Ist so etwas mit einem Jagdhund auf einem Reiterhof überhaupt möglich oder geht der Vierbeiner dann lieber stiften ?  Vieleicht findet sich ja ein kleiner Racker, den Sie mir zeigen wollen. Vielleicht haben Sie ja sonst auch noch Vorschläge oder Tipps für mich und ob Sie der Meinung sind dass ein Jack Russel der richtige Hund für mich ist.

Mit freundlichen Grüßen
Louisa Weichert

E-Mail: louisaweichert@t-online.de


Wir hatten vor jetzt genau einem Jahr einen Jack-Russel-Dackel-Terrier-Mischling, der uns vergiftet wurde. Er war gerade mal 1 Jahr zu der damaligen Zeit. Der Verlust dieses Hundes war für uns ein großer Schock, den wir gerade überwunden glauben. Nun hätten wir gerne wieder einen solchen Hund. Es sollte ein Welpe sein. Wenn's geht in dunkelbraun. Vielleicht können Sie uns dabei behilflich sein.


Mit freundlichen Grüßen
Margarete Schneider

E-Mail: m.ch.schneider@online.de


Jack Russel Hündin gesucht zweifarbig.

Kunz, Christel
E-Mail: christel.kunzps@gmail.com


Ich bin aus frankfurt am main suche auf diesem wege eine jack russel húndin wenn môglich sollte sie nicht júnger wie fúnf jahre sein kleinbleibend und kastriert úber antworten wúrde ich mich freuen

Monika loh
E-Mail: hlsmoky@gmail.com