Hund gesucht

 

Sie möchten einem kleinen quirrligen Jack-Russell ein neues Heim geben? Dann senden Sie uns eine E-Mail an info@jack-russel-in-not.de mit Ihrem Text und Ihren Kontaktdaten und wir werden Ihre Zeilen gerne kostenlos veröffentlichen:


23.03.2022

Hallo,

Wir haben bereits eine 5 und eine 9-jährige Jacky Hündin. Bereits seit über 20 Jahren bin ich begeisterte Jackymama. Es waren immer 2-3 Jackys im Haus. Jetzt ist es wieder an der Zeit, da Coco zu Hause ruhiger wird und Creamy gerne noch jmd zum spielen hätte. Ausreichend Platz mit Garten vorhanden. Die Hunde gehen mit in den Reitstall, in den Urlaub etc.  Sind einfach komplette Familienmitglieder Falls ihr entsprechende Junghunde/ Welpen wisst würde ich mich über eine Nachricht freuen.

LG Nina Richter aus Pegnitz
015167732246


20.12.2021

Hallo guten Morgen, wir würden ein Jack Russel bei uns aufnehmen der ca.4-6 Jahre alt ist.Wir haben schon eine Jackydame die sehr ängstlich ist, wir haben sie vom Züchter gerettet,leider mussten wir unsere alte Jackydame erĺösen und somit ist sie alleine und denke sie würde sich freuen wenn wieder Gesellschaft da wäre.

E-Mail: miegermanuela2@gmail.com


08.11.2021

Jack Russell Terrier in Neu-Isenburg gesucht!

Ich wohne in PLZ 63263 Neu-Isenburg/Gravenbruch in einer Mietswohnung mit Garten direkt am Waldrand wo herrliche Spaziergänge möglich sind. Ich hatte bis vor kurzem seit 10 Jahren immer ein Jack Russell-Terrier, einer für 7 und der zweite leider nur 3 Jahre. Beide sind an Krankheiten gestorben und es ist hier zuhause alleine ohne sie nicht auszuhalten. Ich hätte am liebsten ein Jack-Russell weil ich damit schon sehr schöne Erfahrung gemacht habe; ich glaube es ist für Hund und Herrchen am besten wenn der Hund ca. 10-12 Jahre alt ist, bin aber damit natürlich kompromissbereit. Da ich durchgehend einen Hund gehabt habe und dies am Anfang mit meinem Vermieter und Nachbarn geregelt habe kann ich mir keine Schwierigkeiten diesbezüglich vorstellen. 

LG Ralph Nolte

E-mail: ralphdn@gmx.de


28.09.2021

Guten Tag wir suchen einen Jack Rassel oder mix wir sind hunderfahren .wir sind ich 48 Jahre meine Tochter 18 Jahre ich bin Altenpflege Helferin  .wir suchen im Raum Niedersachsen da wir nicht mobil sind ..wir suchen ab Nov 2021 da wir nach springe ziehen in eine Wohnung mit Hundehaltung erlaubt ist ..zum spazieren ist hier viel und zum Toben ..Feld und Wiesen .. vielleicht sucht ja so einen Schatz  ein Zuhause .LG Petra

E-Mail: petrastolle64@gmail.com


16.08.2021

Hallo  !  Sollte  ein  Katzenfreundlicher  Jack  Russel  bei  Ihnen  in  der  Liste  sein  , so  dürfen  Sie  sich  melden .

E-Mail: Best-Huenstetten@t-online.de

 


16.08.2021

Hallo liebes Team,

Wir sind auf der Suche nach einer Hundedame. Großer Garten und Haus vorhanden. Unser Hund ist 14 und mit Hündinnen gut verträglich. 

Beste Grüße 

Kim Burzan 

E-Mail: kim@kimburzan.de