Hund gesucht

 

Sie möchten einem kleinen quirrligen Jack-Russell ein neues Heim geben? Dann senden Sie uns eine E-Mail an info@jack-russel-in-not.de mit Ihrem Text und Ihren Kontaktdaten und wir werden Ihre Zeilen gerne kostenlos veröffentlichen:


25.03.2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

... nachdem unsere Hündin, ein Jack Rusell,  vor knapp 2 Jahren verstorben ist, möchten wir sehr gerne wieder einen Hund. Könnten Sie uns dabei bitte behilflich sein? Wir wohnen in München und sind ganztags zu Hause. Optimal wäre eine Hündin im  Alter von bis zu 2 Jahren. Gerne anhänglich und unternehmungslustig. Sollten Sie derzeit Hunde zu vermitteln haben, können Sie gerne auf uns zukommen. Foto und eine kurze Beschreibung wäre ideal.

Ganz herzichen Dank und schöne Grüße

Elke Schöniger, München

E-Mail: elke.schoeniger@gmail.com


11.03.2020

Ich suche nach dem Tod unseres Jack Rusell Hundes einen Begleiter ab 3 Jahre. Egal ob Männlein oder Mädel, bitte keinen Welpen. Im Familienkreis ist ein 12 Jahre alter Boxer gutmütig und ein 5 Jahre alter Yorki. wir wohnen in NRW möglichst aus dem Kreis, was können sie uns anbieten.

Liebe Grüße
Ulla Hardstang und Familie
E-Mail: puenktchen-baeren@t-online.de


03.03.2020

Hallöchen, wir haben vor einigen Wochen unseren Dirty Harry (Jack Russell) verloren und sehnen uns nach einem neuen vierbeinigen Begleiter. Wir haben ein Haus mit genügend Auslauf und wohnen direkt am Wald. Mit reichlichen Spaziergänge und Training können wir den Vierbeiner verwöhnen. Er soll immer an unserer Seite sein- sei es in Urlaub fahren, Freunde besuchen usw. Es wäre schön, wenn er noch jung wäre, d.h. ab einem Jahr alt wäre.

Mit freundlichen Grüße

Ute Zigante

E-Mail: benitokaspar@freenet.de


Guten Tag,

auf der Suche nach einer armen Seele sind zufällig auf Sie gestoßen. Wir, meine Eltern(beide Rentner und ich 32 (berufstätig als stellv. AL Einkäuferin in einem metallverarbeitenen Unternehmen)) wohnhaft im Sauerland , eigenes Haus mit Garten, mussten uns vor kurzem schweren Herzens von unserem 14-jährigen Jacky Atti trennen :(. Wir als erfahrende Terrier Halter ( sowohl meine Eltern und ich besitzen seit klein auf Hunde) suchen jemanden dem wir ein neues zu Hause schenken können. Atti war damals als Pflegefall (Scheu und Angst vor Männern) zu uns gekommen und wir durften noch tolle 8 Jahre mit ihm verbringen. Kennen Sie jemanden der seinen Hund vermitteln möchte/ muss? Gerne können Sie mich telefonisch kontaktieren.

Viele Grüße
Nadine Schröder
0171/1113939
E-Mail: Nadine.email@web.de


Guten Tag,
Wir freuen uns wenn einen Rüde Jack Russel zu unsere Hause kommt.
Mit freundlichen Grüßen
N. Göbel
E-Mail: nat.ow@yandex.com

 

Eine kleine Familie aus Elmshorn ist auf der Suche nach einem Jack Russel Terrier, das Alter spielt keine Rolle! Wir sind Besitzer einer Jack Russel Terrier Hündin 2 Jahre und haben eine 2 jährige Tochter. Deshalb sollte unser zweiter Vierbeiner sich mit Kleinkinder verstehen sowie mit unserer Hündin. Bei rüden ( bitte nur kastriert ). Wir sind seit Kindheit an beide mit der Rasse aufgewachsen und kennen uns bestens aus. Ihr Vierbeiner wird bei uns gut aufgehoben sein da nur mein Mann in der Nacht arbeitet wäre unser neuer Familienhund nicht alleine zuhause. Wir wohnen in der Nähe vom Wald, Park, und vor der Tür umgeben von wiesenflächen. Wir investieren zur Liebe in der rasse viel Auslauf,kopfarbeit, Zeit und Liebe rein. Für uns ist der Hund nicht nur ein Hund sondern ein Familien Mitglied und ist überall dabei ob zum einkaufen bummeln durch die Stadt, Familien besuche, Urlaub unser neuer Hund wird nicht vernachlässigt. Ball spiele, kopftraining und schöne lange Spaziergänge stehen zur Tagesordnung. Wir achten auf fellpflege, zahnpflege, Krallen Schneiden, sowie eine regelmäßige Untersuchung beim Tierarzt. Zudem gibt es für ihren Vierbeiner abwechslungsreiches Hundefutter das Auge isst mit. Wir freuen uns über Zuschriften einziges manko wir besitzen weder Auto noch Führerschein sind eher mit dem Fahrrad, bus und Bahn unterwegs. Sollte ein Vierbeiner zu uns passen melden sie sich das Zuhause steht offen unsere Hündin teilt gerne ihr Zuhause, Bett und ihre Spielsachen.

Liebe Grüße aus Elmshorn, Familie O.

E-Mail: bongpatrick4@gmail.com oder ostermeierjolina@gmail.com


Hallo, suche für meine Eltern eine Jack Russel Hündin ( kastriert, kein muss) sie sollte nicht so jung sein (5-8 Jahre), Kinderlieb und sich mit Katzen verstehen können.  Meine Eltern haben vor kurzem ihre Hündin 14 Jahre alt von klein auf nach Krankheit verloren. Es fehlt ihnen einfach ein Hund im Haus. Wir leben alle zusammen in drei Generationen auf unserem ehemaligen Bauernhof mit Pferden,  Hühnern, Katzen und zwei Weiteren Hunden ( dt. Dogge) und (Jack Russel) Mama von der Verstorbenen Hündin. Wir kommen aus Schleswig-Holstein. Würde mich freuen wenn ich etwas von ihnen hören würde. Lg Sabrina 

E-Mail: sabrina.mario2008@gmail.com


Wir sind ein agiles Ehepaar und möchten gerne einen Jack Russell Terrier Welpen aufnehmen. Wer kann uns weiterhelfen.
LG Annette und Theo

E-Mail: Annetteotten69@web.de


Hallo. Möchte mir einen jungen Jack Russel Terrier anschaffen, da ich diese quirlichen lieben Hunde total toll finde.  Bei mir hätte er ein Super schönes Zuhause mit allen drum und dran.  Würde mich sehr über Nachrichten freuen
Liebe Grüße
Martina Schmidt
E-Mail: schmidtmartina564@gmail.com

 

Meine beiden Mädels (5 und 7 Jahre) und ich suchen einen Pason Jack Russel Rüden, ich bin erfahrene Parson Fan. Wir sind sehr gerne draußen und eine quirlige Familie und würden uns sehr über unser neues Familienmitglied freuen.  Darf auch sehr gerne ein Welpe sein...

E-Mail: dianak86ol@gmail.com


Hallo ! Ich möchte mir wieder einen Jack Russel anschaffen , vom alter so swischen 4 und 8 Jahren ca.  Er sollte wenn möglich Katzenfreundlich sein , ansonsten haben wir 28 Jahre Jack Russel Erfahrung. Bin 72 und möchte wieder Gassi gehen . Denn unsere liebe Snoopy mussten wir am 9 März Krankheitsbedingt mit 14 Jahren Einschläfern. Vielen Dank

E-Mail: Best-Huenstetten@t-online.de


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten im Raum Oldenburg in Oldenburg einer Jack Russel Hündin ein neues Zuhause geben. Würden auch einen Rüden nehmen. Unser Benny ist am 07.08 verstorben

Bitte um Angebote.

Mit freundlichen Grüßen
A. Rosenzweig
E-Mail: anja.rosenzweig@freenet.de

 

Unsere 14-jährige PJR-Hündin Coco hat uns gestern verlassen. Unsere Enkelin, Mathilde 5 1/2 Jahre ist untröstlich... Wir suchen dann eine junge PJR-Hündin, max. 1 Jahr.


Dominique Secall-Beverunge
E-Mail: beverunge@t-online.de