Hund gesucht

 

Sie möchten einem kleinen quirrligen Jack-Russell ein neues Heim geben? Dann senden Sie uns eine E-Mail an info@jack-russel-in-not.de mit Ihrem Text und Ihren Kontaktdaten und wir werden Ihre Zeilen gerne kostenlos veröffentlichen:


08.11.2021

Jack Russell Terrier in Neu-Isenburg gesucht!

Ich wohne in PLZ 63263 Neu-Isenburg/Gravenbruch in einer Mietswohnung mit Garten direkt am Waldrand wo herrliche Spaziergänge möglich sind. Ich hatte bis vor kurzem seit 10 Jahren immer ein Jack Russell-Terrier, einer für 7 und der zweite leider nur 3 Jahre. Beide sind an Krankheiten gestorben und es ist hier zuhause alleine ohne sie nicht auszuhalten. Ich hätte am liebsten ein Jack-Russell weil ich damit schon sehr schöne Erfahrung gemacht habe; ich glaube es ist für Hund und Herrchen am besten wenn der Hund ca. 10-12 Jahre alt ist, bin aber damit natürlich kompromissbereit. Da ich durchgehend einen Hund gehabt habe und dies am Anfang mit meinem Vermieter und Nachbarn geregelt habe kann ich mir keine Schwierigkeiten diesbezüglich vorstellen. 

LG Ralph Nolte

E-mail: ralphdn@gmx.de


28.09.2021

Guten Tag wir suchen einen Jack Rassel oder mix wir sind hunderfahren .wir sind ich 48 Jahre meine Tochter 18 Jahre ich bin Altenpflege Helferin  .wir suchen im Raum Niedersachsen da wir nicht mobil sind ..wir suchen ab Nov 2021 da wir nach springe ziehen in eine Wohnung mit Hundehaltung erlaubt ist ..zum spazieren ist hier viel und zum Toben ..Feld und Wiesen .. vielleicht sucht ja so einen Schatz  ein Zuhause .LG Petra

E-Mail: petrastolle64@gmail.com


16.08.2021

Hallo  !  Sollte  ein  Katzenfreundlicher  Jack  Russel  bei  Ihnen  in  der  Liste  sein  , so  dürfen  Sie  sich  melden .

E-Mail: Best-Huenstetten@t-online.de

 


16.08.2021

Hallo liebes Team,

Wir sind auf der Suche nach einer Hundedame. Großer Garten und Haus vorhanden. Unser Hund ist 14 und mit Hündinnen gut verträglich. 

Beste Grüße 

Kim Burzan 

E-Mail: kim@kimburzan.de


15.03.2021

Hallo, wir lieben diese Rasse. Wir haben einen 12 Jahre alten /jungen, männlichen Jackie, unkastriert, ruhiger geworden, aber noch für etliche Stunden pro Tag unterwegs beweglich. Wir würden gerne bei Sympathie einem Zweit Jackie ein schönes Zuhause bieten. Es sollte kein Baby Hund, aber ein junger sein. Er muss mit unserem Liebling und mit einem Kleinkind harmonieren. Wir versprechen viel Bewegung, Zuneigung und ewige Liebe zu diesem 🐶! Wir werden keinen Hund vom Bild adoptieren. Wir wollen ihn, zusammen mit unserem Liebling sehen und unser Herz sprechen lassen! 'wir wohnen im PLZ Bereich 42389.

E-Mail:  spathmanneibach@gmx.de